Neues aus dem Photoblog
6 Bilder Image

Abenddämmerung in der Innenstadt

16. Februar 2020 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Unterwegs    Wien   

Wien ist schon ein schönes Fleckchen auf dieser Welt. Und es gibt Wetter- und Lichtstimmungen, da sieht es in Wien so richtig nett aus. Insbesondere die 'blaue Stunde', wenn natürliches Licht dann schon auf die Illumination der Gebäude trifft, kann schöne Fotokulissen hervorrufen.

Love

Mittagsschlaf

15. Februar 2020 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Our Dog    Cats & Dogs   

Ivy in der Ordination. Sie und ihr Sessel strahlen eine unglaubliche Gemütlichkeit aus. Mooooooi.

Love
Galerie Image

Bowls & Rolls

14. Februar 2020 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Essen    Genuss    Unterwegs    Wien    Entdeckt    Meinung   

In der Lerchenfelderstraße hat ein neues, kleines Lokal seine Pforten (nach einiger Umbauzeit) eröffnet. Ganz dem Trend entsprechend, gibt es hier Bowls. Aber auch Rolls. Denn von den Hawaii Bowls sind wir ja nicht wirklich begeistert. Aber hier hat es eher eine asiatische Komponente und wird mit feinen Zutaten, Thunfisch oder Lachs zubereitet. Heute haben wir aber einmal die Rolls probiert und die sind schon so richtig gut! Wir werden hier wohl öfters mal was abholen. Echt eine Empfehlung.

Love
2 Bilder Image

Massage4you

13. Februar 2020 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Diverses   

Wenn man den Kunden zum Valentinstag nicht einfach nur Blumen sondern eine individuelle, virtuelle Massage zukommen lässt. Denn Zeit und Aufmerksamkeit ist heutzutage ja Mangelware.

Love

Tortentaxi?

12. Februar 2020 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Wien    Diverses   

Zustelldienst vom Diglas. Für Cremeschnitten, Topfenstrudel und Co? Oder doch eher Gulasch und Schnitzel auf Räder? Ringelingeling – das Essen ist vorgefahren.

Love

Stürmische Zeiten

11. Februar 2020 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Unterwegs    Wien    Diverses   

Parksperren in Wien wegen der starken Winde, die über Österreich hinwegziehen.

Love
Aus unserem Blog
background
 
 

Zum Glück vielleicht nun doch nicht notwendig

Veröffentlicht am 01. Mai 2020 von Roman

Die Pandemie hat vieles durcheinander gewirbelt und auf den Kopf gestellt. Theater haben geschlossen, touristische Hotspots sind verwaist, die Reisefreiheit eingeschränkt. Wer hätte das vor ein paar Monaten gedacht. Von einer neuen Normalität ist die Rede und fordert die unterschiedlich gebeutelten Branchen. Alle suchen mit jeder Menge Erfindergeist dabei, die restriktiven Maßnahmen und dem Social Distancing-Anspruch gerecht zu werden. Denn wie soll man Leuten in einem Restaurant ...   (weiter lesen »)


Love
Das passt dazu
Weitere Blogbeiträge